Last Minute Mallorca Reise ab Berlin

Bei der ganzen Diskussion und Lustigmachen über Berlin und seine Flughafen Geschichte, geht dabei irgendwie verloren, dass unsere Stadt nun zwei funktionierende Flughäfen hat. Zugegeben, ist die Situation schon sehr einladend für jegliche Satire. Aber es geht hier um Ihre Last Minute Mallorca Reise ab Berlin, nicht um verfehlte Baupolitik.

Wenn ich nun über die Möglichkeiten eines Last-Minute-Urlaubs nach Mallorca schreiben möchte, so denke ich unausweichlich an den doch großen und übersichtlichen Flughafen von Palma de Mallorca. Der Kontrast ist in der Tat riesig, wenn der Abflug von Berlin Schönefeld geht und Sie als Gast sich in den Hallen des Flughafens von Mallorca 2 Stunden später anfinden.

Aber der Flug und die betreffenden Flughäfen sind nun einer der kleineren Bausteine einer Reise. Kurzfristig nach Mallorca zu verreisen und dabei zu sparen ist besonders in der Nebensaison möglich, wenn Flugkontingente nicht voll erschöpft und die Hotels noch genug Zimmer zur Verfügung haben.

Dieses Angebot haben wir heute (20.02.2018) gefunden:

Hotel: Amoros
Ort: Cala Ratjada
Veranstalter: FTI Touristik XFTI
Abreise: 01.03.18
Dauer: 7 Tage
Von: Berlin – Tegel
Nach: Palma de Mallorca

Unterkunft: Doppelzimmer
Verpflegung: Halbpension
Erwachsene: 2
Reiseziel: Mallorca
Gesamtpreis: 868 €

Last Minute Mallorca Reise ab Berlin
Last Minute Mallorca Reise ab Berlin

Hotelbeschreibung

Lage:
zentral, zentrumsnah, am Yachthafen
Stranddetails: Entfernung zum Strand: 5 Gehminuten; Playa de Son Moll; Sandstrand
Entfernung (ca.): zum Flughafen: 79 km

Ausstattung:
Hotelanlage: familiär geführt
Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 4
Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 80
Lift(s), WLAN (inklusive) im gesamten Gebäude
Anzahl Restaurants insgesamt: 1
Anzahl Bars: 1, Art: Lobbybar
Fahrradraum, Minimarkt
Außenanlage: Ausstattung: Sonnenterrasse
Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1
Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 5,00 EUR
Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners
Hunde erlaubt, 5 kg, Gebühr (zahlbar vor Ort): 5,00 EUR pro Tag

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport & Wellness/Unterhaltung:
Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
Ballsport: Golf (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr)
sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); geführte Wanderungen (gegen Gebühr); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
Services (gegen Gebühr): Massagen

Kinder:
Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 1, integriert

Doppelzimmer (DZ):
Zimmergröße (ca.): 20 qm
Bad oder Dusche/WC
Föhn, TV, Telefon, Balkon
Safe (gegen Gebühr)
Klimaanlage
auch zur Alleinnutzung (D1)

3-Bett-Zimmer (TZ):
Zimmergröße (ca.): 25 qm
Bad oder Dusche/WC
Föhn, TV, Telefon, Balkon
Safe (gegen Gebühr)
Klimaanlage

Verpflegung:
Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menüwahl) und Abendessen (Buffet)

Hotelkategorie: 3 Sterne

Zu diesem Angebot, Hotelbeschreibung & Bilder (gültig und aktuell zum Zeitpunkt der Angebotserstellung):
Es gelten die Allgemeinen Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters
FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
D-80339 München

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.