Last Minute Urlaub | Lastminute Reisen

Es gibt viele Motive kurzfristig zu verreisen. Sei es der dringende Bedarf an Erholung, das schlechte Wetter hier in der Heimat, das Vermeiden der Teilnahme an einer Familienfeier oder ist schlecht das Fernweh zu stark.

Last Minute Urlaub hat besonders in der Nebensaison den Vorteil, dass es so Preisreduzierungen für die Reise kommen kann. Dieses hängt davon ab, wie viele Plätze auf dem Flieger unbesetzt und wie viele Zimmer in den Hotels noch nicht gebucht sind.

Eine Lastminute Reise definiert sich nicht über das Ziel. Der Begriff wird auf so gut wie jede Reiseart angewendet, ob es nun die klassische Pauschalreise nach Mallorca oder die Karibik Kreuzfahrt ist.

Last-Minute Rabatte sind in der Hauptsaison bzw. Feriensaison er seltener zu erwarten. Das liegt schlicht daran, dass die Fluggesellschaften gut gebucht sind und die Hotels kaum freie Zimmer zur Verfügung haben Punkt

Lassen Sie sich auf dieser Seite inspirieren, welche Möglichkeiten es kurzfristig zum Entfliehen gibt.

Unsere Reisen:
Last Minute Mallorca Reise ab Berlin